Der Tag an dem die Fußballwelt in Aufruhr versetzt wurde

sponsored by Advertisement

Wir wurden heute gebeten, euch von einem seltsamen Ereignis zu berichten, das sich vor genau einer Woche gleichzeitig in mehreren Städten der Welt zugetragen hat, genauer gesagt in Rio de Janeiro, London und New York. Augenzeugen berichten in diesen Metropolen über merkwürdige Erscheinungen, die derzeit – insbesondere in der Fußballwelt – für Aufruhr sorgen.

Untermauert werden diese Berichte von Videos (siehe unten), die stark an Alien-Sichtungen erinnern. Doch keiner kann sich etwas unter diesen paranormalen Phänomenen erklären. Niemand weiß, woher diese drohende „Attacke“ kommt, die in Form von mysteriösen Kreisen ihr Unheil ankündigt.

Die an den Schauplätzen hinterlassene Botschaft #WINNERTAKESEARTH trägt auch nicht gerade zur Beruhigung bei. Wie uns gesagt wurde, wird deine Hilfe benötigt. Um unsere (Fußball-)Welt vor den übernatürlichen Wesen zu retten, musst du die Schauplätze der bisherigen Attacken besuchen und versuchen, das Puzzle zusammenzufügen:

Ein weiteres Video ist vor einigen Tagen aufgetaucht. Es wurde in der Allianz-Arena (München) aufgenommen und soll ebenfalls in Verbindung mit den „mysteriösen Kreisen“ stehen: