Clásico-Infoticker (CL Halbfinale Hinspiel, 27.04.2011)

Der Infoticker zum Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona (244. Clásico). Aktuelle Infos, Aufstellungen, Kuriositäten, Videos und vieles mehr.

Zum Spielbericht

19:35 Uhr: Die Starelfs beider Teams (mehr Informationen zum Aufgebot findet ihr hier):

  • Real Madrid: Casillas; Arbeloa, Albiol, Ramos, Marcelo; Xabi Alonso, Pepe, Lass; Özil, Di María und Cristiano
  • FC Barcelona: Valdés; Alves, Piqué, Mascherano, Puyol; Busquets, Xavi, Keita; Pedro, Messi und Villa

IN EIGENER SACHE: Um über “El Clásico” auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es verschiedene Möglichkeiten: du kannst den RSS-Feed abonnieren oder diesen als E-Mail-Newsletter (hier abonnieren) erhalten. Du kannst uns aber auch auf Twitter folgen und/oder Fan unserer Facebook-Seite werden.

18:37 Uhr: Einige “Promi”-Prognosen:

  • Wayne Rooney: “ich denke 2-1 für Real durch Ronaldo und Di María. Villa für Barça.”
  • Guti (Ex-Real-Spieler): “Ich wünsch mir, dass Madrid gewinnt. Jedes Ergebnis ist gut, solange Barça kein Tor im Bernabéu macht. Ich tippe auf 2-0.”

UMFRAGE:

Wer wird das Champions League Finale erreichen?

  • FC Barcelona (69%, 134 Stimmen)
  • Real Madrid (31%, 61 Stimmen)

User gesamt: 195

Loading ... Loading ...

WISSENSWERT: Wolfgang Stark wurde Anfang des Jahres von Bundesliga-Profis zum schlechtesten Schiedsrichter der Hinrunde gewählt.

13:04 Uhr: Der Schiedsrichter heute Abend wird der deutsche Wolfgang Stark sein.

Heute steht der dritte und letzte Clásico im April 2011 an (einen vierten wird es am 3. Mai geben). Nach den Duellen in der Liga BBVA und in der Copa Del Rey kommt es heute zu einem Clásico in der Champions League. Es geht dabei um den Einzug in das Finale, welches am 28. Mai in Wembley statt finden wird. Im Laufe des Tages werdet ihr hier weitere Infos zum Spiel finden. Bereits jetzt findet ihr auf el-clasico.de einige Daten & Fakten und Videos zum siebten europäischen Duell zwischen den beiden spanischen Top-Klubs sowie Angaben zu dem Aufgebot und den Aufstellungen beider Teams.

YouTube Preview Image