Offiziell: Tickets für den Clásico im Bernabéu, zwischen 70 und 340 Euro!

Clasico-Ticket-2013-2014

Clásico-Ticket (Foto: @DianaCule / Twitter)

Wie das spanische Sportblatt Marca berichtet, stehen die Ticketpreise für den kommenden Liga-Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona am 25. Oktober im Santiago Bernabéu offiziell fest. Aktuell sind über die Website des Klubs nur VIP-Karten (900€) erhältlich, doch sollen die günstigsten Tickets (hinter den Toren) 70 Euro, die teuersten (Hauptribüne) 340 Euro kosten.

Wie üblich, erhalten Mitglieder ohne Dauerkarte (Donnerstag, 16. Oktober) sowie Inhaber eines Real-Madrid-Passes (18. Oktober) ein exklusives Vorkaufsrecht, von dem sie an den genannten Tagen Gebrauch machen können. Die dann noch vorhandenen Eintrittskarten werden ab dem 20. Oktober, also fünf Tage vor dem Clásico, für alle anderen Fans erhältlich sein.

Die Karten können telefonisch, über die Klub-Website sowie an den Vorverkaufsstellen im Stadion erworben werden. Diese sind von Montag bis Sonntag zwischen 10:00 und 19:00 Uhr geöffnet. Wichtig: An Spieltagen werden dort keine Clásico-Tickets verkauft.

Clásico-Tickets auf dem Sekundärmarkt

Auf unserer Ticketseite findest du eine aktuelle Preisübersicht aller Clásico-Tickets, die derzeit auf dem Sekundärmarkt erhältlich sind. Zu den führenden Sekundärmarktanbietern gehören beispielsweise Viagogo, Seatwave oder Sports Events 365.