3. Messi-Hattrick (2006/2007)

Hinweis: Dieser Artikel gehört zu der Serie Clásico-Adventskalender 2011.

Bei der dritten Anekdote handelt es sich um den Hattrick, den Leo Messi im März 2007 in einem der unterhaltsamsten Clásicos der letzten Jahre erzielte. Das Spiel im ausverkauften Nou Camp (97.823 Zuschauer) war von der ersten bis zur letzten Minute ein offener Schlagabtausch, bei dem insgesamt sechs Tore fielen (3-3).

Real Madrid ging drei Mal in Führung und drei Mal schaffte ein spektakulärer damals 19-jähriger Messi den Ausgleich. Wenn ihr davon überzeugt sein, dass Messi beim kommenden Clásico wieder treffen wird, dann versucht doch euer Glück bei Fussballwetten.

Messi-Hattrick (FC Barcelona 3-3 Real Madrid, 10. März 2007)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9BSlJhb24zM2Zlaz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=