WM 2014: 100 MB für jedes Tor (Vodafone-Angebot)

Wer erinnert sich? Beim Clásico im Frühjahr trennten sich Real Madrid und der FC Barcelona mit 3:4 für Barcelona. Als Vodafone-Kunde dürfte man sich bei der Weltmeisterschaft in Brasilien nun ähnlich torreiche Partien der deutschen Mannschaft wünschen. Das ist zwar schlecht für das Nervenkostüm, dafür ist es gut für das Datenvolumen.

Vodafone hat für seine Kunden ein besonderes Angebotspaket zur WM 2014 geschnürt: Für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft im Turnier erhalten Kunden zusätzliche 100 MB Highspeed-Datenvolumen. Hierzu muss man sich einfach nur die MobileTV+ App von Vodafone herunterladen und sich registrieren. Das ist dann noch bis zum 13. Juli möglich. Das zusätzliche Datenvolumen kann man dann in den Monaten August, September und Oktober nutzen.

In der Qualifikation zur Weltmeisterschaft schoss Deutschland so viele Tore wie kaum ein anderes Team. Wäre das auch nun während der Weltmeisterschaft der Fall, so dürfte das die Kunden von Vodafone freuen. Es muss ja nicht zwingend ein 4:3 wie im Clásico sein. Ein klares 4:0 würde ja auch reichen – das wäre auch besser für die Nerven.