„Superclásico“ River Plate vs. Boca Juniors im Live-Stream – so geht’s!

Superclásico Live-Stream (09.12.2018, 20:30 Uhr)

Superclásico live auf DAZN (09.12.2018, 20:30 Uhr)

Heute Abend findet das Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen River Plate und Boca Juniors und zwar nicht wie man meinen sollte, im El Monumental Stadion in Buenos Aires, sondern im Madrider Santiago Bernabéu!

Direkt zum Live-Stream

Hier erfährst du, wie du das brisante und mit Spannung erwartete Spiel (Anstoß ist um 20:30 Uhr) im DAZN Live-Stream verfolgen kannst.

Warum findet das Spiel in Madrid statt?

Ursprünglich war das Spiel für den 24. November geplant, doch auf dem Weg ins El Monumental Stadion griffen Fans von River Plate den Mannschaftsbus der Boca Juniors an und beschädigten ihn. Mehrere Spieler der Boca Juniors wurden dabei verletzt. Daraufhin wurde das Spiel zunächst verschoben und dann abgesagt. Schließlich hat man sich entschieden, es außerhalb Argentiniens auszutragen. Als Austragungsort hat man sich für die spanische Hauptstadt entschieden.

Live-Stream River vs. Boca

Wem es bis zu Madrid trotzdem zu weit ist oder wer aber keine Tickets mehr erhalten hat, der hat die Möglichkeit, das Finale im Live-Stream von DAZN zu verfolgen.

Anleitung

Und so kannst du River Plate – Boca Juniors heute ab 20:30 im Live-Stream verfolgen:

  1. Registriere dich bei DAZN. Die Registrierung ist kostenlos und auch dein erster Monat ist ein Gratismonat. Erst danach geht das Abo in ein kostenpflichtiges über. Pro Monat fallen dann 9,99 Eur an. Die Registrierung dauert gerade mal 2 Minuten.
  2. Logge dich ein und scroll in der Übersicht etwas runter bis auf „Don't miss“. Dort müsste nun direkt der Hinweis auf das Final-Rückspiel erscheinen (Banner ist der gleiche wie der in diesem Artikel).
  3. Alternativ kannst du die Suche verwenden und dort nach einem der beiden Teams (River Plate oder Boca Juniors) suchen.

Bei DAZN registrieren

DAZN Features:

  • Über 8.000 Live-Events pro Jahr
  • Der erste Monat ist für Neukunden gratis
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Keine Werbeunterbrechungen
  • Seit der Saison 2018/19 auch Spiele der Champions League und Europa League!

Auf diesen Geräten läuft DAZN:

  • TV / Fernseher
  • Smartphone & Tablet
  • Computer
  • Spielekonsole

Eine genaue Übersicht aller mit DAZN kompatiblen Geräte findest du, neben weiteren Infos und einer detaillierteren Anleitung, in unserem Artikel zum DAZN Live-Stream Angebot.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Superclásico und wenn du magst, kannst du uns deine Fragen zu bzw. deine Erfahrungen mit DAZN mitteilen. Nutze dafür einfach die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, schreib uns eine Mail oder eine Nachricht auf Facebook.