Liga-Clásico heute im Live-Stream auf DAZN (02.03.2019)

Am heutigen Samstag, 2. März 2019, ist es nach gerade mal 72 Stunden wieder soweit: ab 20:45 Uhr stehen sich Real Madrid und der FC Barcelona im Santiago Bernabéu zum 242. offiziellen Clásico gegenüber, der auch diesmal wieder Millionen von Fußballfans rund um den Globus in seinen Bann ziehen wird.

DAZN: 9,99 Euro / Monat

Auch in Deutschland, denn nachdem der Clásico in der Vergangenheit einige Male für deutsche TV-Zuschauer nicht live zu sehen war, kommen alle Fans des spanischen Fußballs seit gut zwei Jahren beim Streaming-Anbieter DAZN* voll auf ihre Kosten. DAZN überträgt neben anderen Sportereignissen jede Woche zahlreiche Fußballspiele etwa aus Italien, England, Frankreich oder eben Spanien live, die im deutschen Fernsehen nicht verfolgt werden können, darunter auch den Clásico im Live-Stream.

Für lediglich 9,99 Euro im Monat erhält der Fan beste Fußball-Unterhaltung und seit dieser Saison sogar auch noch exklusiven Zugang zu vielen Spielen der Champions League und der Europa League.

Die DAZN-Streams laufen natürlich am Computer, aber auch auf mobilen Endgeräten. Und selbstverständlich ist es mit entsprechenden Geräten auch möglich, Live-Fußball auf diesem Weg auf den TV-Bildschirm zu holen – und das in der Regel in exzellenter HD-Qualität.

zum Angebot von DAZN*

Clásico mit DAZN Gratismonat genießen!

Sofern man bisher kein DAZN-Kunde war oder ist, bietet der Streaming-Dienstleister die Möglichkeit, das Angebot im ersten Monat kostenlos zu testen. Die beiden Clásicos innerhalb von 72 Stunden (am Mittwoch in der Copa del Rey und am Samstag in LaLiga) sind natürlich ein gutes Argument, sich erstmals näher mit DAZN zu beschäftigen. Schließlich gibt es weltweit kein Duell auf Klubebene, das ähnlich prestigeträchtig ist wie das Aufeinandertreffen der beiden spanischen Erzrivalen, die überdies derzeit beide nicht in bester Verfassung scheinen.