Das Finale zwischen Real und Barça, um 21:30 Uhr

Das Objekt der Begierde: Die "Copa Del Rey" (Foto: El Centinela @ Flickr.com)

Das am 20. April stattfindende Finale der Copa Del Rey 2010/2011 zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona wird um 21:30 Uhr starten.

Ursprünglich war vom spanischen Fußballverband 22 Uhr als Anstoßzeit festgelegt worden, doch beide Klubs hatten um eine Vorverlegung gebeten. Dieser Bitte ist der Verband jetzt nachgekommen, wenn auch nicht ganz, denn die eigentlich von Real und Barça gewünschte Uhrzeit war 20:45 Uhr (wie bei Champions League-Spielen).

Eintrittskarten ab 60 Euro

Bezüglich der Eintrittskarten werden die Fans erst am 13. März erfahren, wie viele Tickets überhaupt zum Verkauf angeboten werden. Davor, am 3. März wird die Anzahl der Karten bestimmt, die jedem der beiden Klubs zugeteilt wird. Die günstigsten Tickets werden für 60 Euro erhältlich sein.