Real – Barça live im ZDF!

Am 20. April 2011 findet, wie die meisten von euch sicherlich bereits wissen werden, das Traumfinale der Copa Del Rey zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona statt. Neu ist aber vielleicht, dass das spanische Pokalfinale auch im deutschen Fernsehen live zu sehen sein wird!

Das ZDF wird ab 21:30 Uhr (Achtung: geänderte Anstoßzeit) live aus Valencia berichten. Reporter im Mestalla-Stadion wird Thomas Wark sein. Nach dem Liga-Knaller am Samstag, 16. April (live auf Laola1.tv), wird es somit zwei Mal innerhalb von vier Tagen zu einem Clásico kommen.

An alle Facebook-Nutzer: hier könnt Ihr am Pokalfinale „teilnehmen“ ;)

 

11 Kommentare

Thx für die Info. ;-)

Als Gegeninfo möcht ich dich darauf hinweisen, dass Barca 3x den Messestädtecup gewonnen hat, dies is nichts anderes als der Vorläufer des Uefacups bzw der Europa League. Und man hat auch 3x den Pokal der Pokalsieger gewonnen.

Damit ist man neben Juve, Ajax und Bayern der einzige Verein, der alle 3 europäischen Titel mindestens einmal gewinnen konnte.

Rafael sagt:

Hi, japp, aber da der Messestädtecup kein offizieller UEFA-Pokal war, habe ich den auch nicht aufgeführt ;) Bei dem Europapokal der Pokalsieger hast du Recht. Den habe ich vergessen, allerdings gewann den Barca vier Mal.

Naja Titel ist Titel :-)
Und der Messestädtecup war ja teilweise auch sehr hochkarätig besetzt.

Rafael sagt:

Daher hab ich den jetzt auch mit drin ;)

CR7 sagt:

cristiano ronaldo wird sie alle ausdribbeln cr7 is the best scheiß auf messi cristiano is the master of desaster

Messi(as) sagt:

Es wird genau so ein Desaster wie in der Liga für Ronaldo & Co ;) die haben nichts zu melden wenns gegen Barca geht !

barca sagt:

da steht das das el classico auf loala1.tv gezeigt wird aber aufer web seite is das nicht aufgeführt was stimmt jetz !?

Rafael sagt:

Hallo barca,

auf Laola1.tv wird der Liga-Clásico am 16. April gezeigt. Mag sein, dass es dort nicht aufgeführt ist.. kommt dann aber noch..
Das Finale der Copa Del Rey dagegen (20. April) wird nur vom ZDF übertragen.

hala madrid sagt:

egal was barca da an titel hat insgesamt hat real mehr und sie mach zu dem mehr umsatz

hala madrid sagt:

fuck barca

irgendwer sagt:

dafür haben sie aber auch über 100 mio euro mehr schulden, knalltüte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.